Job Description - Team

Team


Antonio Iacovazzo

Antonio Iacovazzo

Gründer von Job Description, war 20 Jahre im Management von internationalen Fluggesellschaften tätig und verfügt über fundierte Fachkenntnisse in Marketing, Sales, Tourismus und Human Resources. Weiterbildungen im psychologischen Bereich sowie die Ausbildung zum Coach SOC und die Weiterbildung zum wingwave® -Coach und Eidg. Betrieblicher Mentor FA (i.A.) erweitern seine Kompetenzen. Im Mittelpunkt steht der Mensch und seine Ressourcen. Antonio Iacovazzo ist Mitglied der Swiss Coaching Association (SCA).

antonio.iacovazzo@job-description.ch


Maria Elisabeth Borns

Maria Elisabeth Borns

Maria Elisabeth Borns ist Dipl. Psychologin VFP / Dipl. Coach SCA. Sie trainiert und coacht seit vielen Jahren Menschen in den Bereichen Karriere, Laufbahnberatung und Persönlichkeitsentwicklung. Dabei ist sie als Beraterin und Coach von Unternehmen, Fach- und Führungskräften im mittleren Lebensalter im Sport, in der Wirtschaft und in der Verwaltung tätig. Später hat sie sich auf «Burnout und Wiedereinstieg in den Beruf», spezialisiert. Mein Coaching-Ansatz: „Bei mir steht immer der Mensch an erster Stelle. Eine Veränderung beinhaltet immer eine ganzheitliche Beratung und ein lösungsorientiertes Vorgehen, zur Zufriedenheit des Kunden“.

maria.borns@job-description.ch


Paola Coletta

Paola Coletta

Unterstützt Job Description in der Administration und Backoffice. Frau Coletta weist eine langjährige Erfahrung im Tourismus und im Bereich Airport VIP Ground Services sowie in der Kommunikation auf.

info@job-description.ch

© 2020 Job Description (seit 2007). Alle Rechte vorbehalten.